Wir visualisieren und bringen Ideen auf Medien

Bis heute konnten wir noch alle unsere Kunden zufriedenstellen - meist bringen wir es, nach einer ausführlichen Vorbesprechung in den Ersten 1, 2 Layouts auf den Punkt - wenn nicht freuen wir uns auf eine fruchtbare Diskussion.

Stellen Sie uns auf die Probe.

 

Sagen Sie A und Ihr Layouter versteht Z?

Es gibt Regeln in Grammatik und Typografie und es gibt das einem ureigene Empfinden wie was sein soll. Fruchtbare Diskussionen bringen einem weiter und führen zum Ziel. Wer gute Argumente hat, der kann seinen Entwurf in Zusammenarbeit mit dem Kunden auch finalisieren. Wichtig ist dabei nur, dass man richtig zuhört und sich nicht immer selber verwirklichen möchte.

 

Hat man sich mühe gegeben und alles ausprobiert kann es trotzdem vorkommen, dass man irgendwie nicht weiter kommt, da darf man sich nicht darüber aufregen, es ist einfach so. Am besten versucht man es einmal mit jemandem anderen. Im günstigsten Fall hat man jemanden gefunden der einem besser zusagt und im "schlechtesten Fall" ist oben genannte Konstellation vielleicht gar nicht so schlecht und man sollte zusammen einige Kommunikationsregeln festlegen.

 

Unsere langjährige Erfahrung in der Werbung und im grafischen Gewerbe sind Garant für Ihre Zufriedenheit.

 

Druckmaschinen Testbogen für Sihl + Eika AG

Eine Herausforderung der besonderen Art stellte sich, als Sihl + Eika AG eine 12-seitige Testform-Broschüre für ihre speziellen Design-Papiere in Auftrag gab. Es sollten nicht nur technische Ansprüche befriedigt werden, sondern das Augenmerk sollte auch auf den individuellen Papieren und deren eigener Haptik liegen. Also kreierten wir einen Hybrid, welcher sowohl die Druckereien als auch die Werber zufriedenstellen sollte.

 

Die Arbeit mit diesem Kunden war ausserordentlich angenehm!