Winkler Veranstaltungstechnik

Die Winkler Veranstaltungstechnik kam auf uns zu, um ihren Kunden ein tolles, persönliches Geschenk zu machen. An ihrem jährlichen Anlass wurden den beteiligten dann individuelle Tischkalender mit klever integriertem Namen verschenkt. Ein Geschenk mit tollen Motiven das gut ankam.

Personalisierte Kalender

 

Verlockende Angebote

Es tummeln sich viele verlockende "quick and dirty" Angebote im Internet und wer schlussendlich trotzdem viele Stunden und Tage aufwendet, der kann sich natürlich die Werbung selber zusammenstellen. Es gibt viele kostenlose Programme und Stangenware derer man sich bedienen kann. Auf diversen Webseiten kann man sich Tutorials u.v.m. anschauen.

Doch muss man wirklich alles selber machen können bzw. kann man es auch selber machen - hat Ihre Werbung kein Anrecht auf Professionalität und Individualität?


Selbstverständlich gibt es Leute, die das Zeug dazu haben. Doch allzu leicht gibt man sich vielleicht mit einer Variante zufrieden, ist man doch froh endlich etwas gestaltet zu haben - wer aber nicht so autodidaktisch bzw. kreative ist oder seine Zeit lieber anders einsetzen möchte, der ist bei uns richtig.

Bolt Graphix behält stets Ihr Budget im Auge. Wir Konzepten und setzen professionell um. Ihre persönlich zugeschnittene Werbung zu bezahlbaren Preisen.

Viva-SWIZZ Promokarten

Promokarten der VIVA-SWIZZ Moderatoren/innen, eine Vielzahl an Dias wurden von uns eingescannt und bearbeitet und optimiert. Die Promokarten wurden gelayoutet und in Sammelformen 5-farbig gedruckt.

Wettbewerb «Event der Farben»

Farben bestimmen unser Leben. Der angesehene Raum- und Farbphysiologe Erich Chiavi reverierte am Fotorotar-Anlass "Event der Farben" über dieses interessante Thema. Eine dazu passende Einladung war daher Pflicht. Die Gäste konnten gleich die Wirkung der Farben im klever integrierten Wettbewerb erleben.