Distronics AG

Gestaltung und Produktion unzähliger Werbemittel. Fensterbeschriftungen, Kataloge, Messestände, Plakate, Geschäftsdrucksachen und nicht zuletzt auch einer tollen Typo3 Website.

>> PDF Download (Katalog 12 Mb)

Panels / Kleber

Samsung Schweiz brauchte verschieden verkaufsunterstützende Kleber und 3-sprachige Maschinenbeschriftungen die versch. Echtheiten aufweisen mussten. Im Siebdruck wurden diese Anforderungen dann erreicht.

Phonak Weihnachtskarten

Von unserem Kunden hatten wir den schönen Auftrag gefasst eine anmächelige, feierliche Weihnachtskarte zu gestalten. Die Herausforderung bestand darin den Weihnachtsmann, mit einer eigens dafür hergestellten Stanzform, passgenau am Rand entlang auszustanzen.

Credit Suisse

Wann hat man schon die Gelegenheit für eine Weltbank einen Mousepad kreieren zu können? Wir durften unseren Beitrag dazu leisten und haben diesen gestaltet und 1000 Stück produziert.

Etiketten

Miron Sonnenarkana, eine Firma... nein eher eine Lebenseinstellung, die bewundernswert ist, weil diese Leute in Handarbeit «Sonnenheilmittel» herstellen. Wir konnten von Flyern, Prospekten, Plakaten, Büchern, Flaschenbeschriftungen, Beipackzetteln und Etiketten vieles gestalten und produzieren.

 

Was ist Kommunikation

Was ist nonverbale Kommunikation?

Unser Portfolio ist wirklich sehr umfangreich und es ist immer wieder eine Freude in den "alten Daten" rumzustöbern und die damaligen Werke anzuschauen. Meist ist eine Geschichte dahinter und es haben sich "Seilschaften" aus diesen Aufträgen gebildet. Viele Kunden von damals kennen wir heute noch und es ist interessant zu sehen, wie es ihnen bis jetzt ergangen ist. DAS ist nonverbale Kommunikation.


Leider hat der persönliche Aspekt in der schnelllebigen Zeit nicht mehr dieselbe Gewichtung wie damals. Andere Zeiten andere Techniken - sind wir doch froh, dass wir heute unsere Webseiten selber à jour halten können!


Sukzessive haben wir
unser Know-how mit Software auf den neuesten Stand gebracht, um Ihnen einen vollumfänglichen Service bieten zu können (ohne das Persönliche dabei zu vernachlässigen).

 

Prospekte

Komplette Gestaltung und Textübernahme des Faltprospektes, Flyer, etc.

Consoliero Matrix

Umschlaggestaltung mit Antwortkarte, Rezension, Flyer, etc.

Prospekte

36-seitiges Prospekt, komplette Gestaltung, etc.

Bücher

216 Seiten starkes, klebegebundenes Buch über Moses. Viele Illustrationen und Bilder mit Grafiken sind in dieses Projekt eingeflossen. Inhalt und Umschlag sind mit zusätzlichem Golddruck veredelt worden.