Kontaktadresse

Bolt Graphix
Martin Bolt
Brandholzstrasse 4
8117 Fällanden
 
Phone: +41 (0)44 825 18 19
Mobile: +41 (0)79 279 11 86

E-Mail: info(at)bolt-graphix.ch
Webite: www.bolt-graphix.ch
  

 

 

Kulturgruppe Fällanden Benglen Pfaffhausen

Ich freue mich sehr, dass ich in der Kulturgruppe Fällanden aufgenommen worden bin. Gerne unterstütze ich die Kulturgruppe bei der Werbung mit meinem Know-how.

Die Kulturgruppe wurde 2004 von je einer Person aus Fällanden, aus Benglen und aus Pfaffhausen gegründet. Zurzeit besteht die Kulturgruppe aus vierzehn Mitgliedern, die am kulturellen Leben der Gemeinde interessiert sind. Die Kulturgruppe setzt sich ein für die Kulturförderung und ergänzt das Kulturangebot in der Gemeinde.

Sie gestaltet Einzelausstellungen im Gemeindehaus und Gruppenausstellungen in der Zwicky-Fabrik und sie organisiert Theater, Konzerte, Kabaretts und ähnliches in der Zwicky-Fabrik. Sie berät die Behörden bei der künstlerischen Gestaltung des öffentlichen Raums und bei Kunstankäufen.

Die Kulturgruppe ist mit einem Mitglied in der Kulturkommission der Gemeinde vertreten. 

 

www.kulturgruppe-fällanden.ch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

Das neue Jahr nimmt Fahrt auf und einige schöne Projekte konnten bereits verwirklicht werden. Es macht immer wieder Freude zusammen mit dem Kunden eine Idee in die Tat umzusetzen und den gestalterischen Prozess zu erleben.

Aktuell:

Taurus-Alarmsystem Flyer 2017 >> download PDF (2 MB), Inserate, Webseite www.taurus-alarmanlage.ch

Kunst in der Zwicky-Fabrik Rückschau 2016 >> download PDF (6.9 MB)

u.v.m.


Ich würde mich freuen, wenn ich auch ihnen demnächst bei der Umsetzung ihrer Werbung helfen kann.

 

Auf ihre Kontaktaufnahme freut sich

Martin Bolt

 

QR-Code-Generator

QR-Code


Die aktuellen Anlässe der Kulturgruppe-Fällanden sehen sie hier www.kulturgruppe-fällanden.ch

Philipp Fankhauser 

Anlass in Zusammenarbeit mit der Kulturkommission Maur. 

 

Line-up

- Philipp Fankhauser Gesang & Gitarre

- Marco Jencarelli Gitarre

- Hendrix Ackle Piano & Hammond

- Angus Thomas Bass

- Richard Spooner Schlagzeug

- Lukas Thoeni Trompete

- Thomi Geiger Saxophon

- Daniel Durrer Saxophon

 

»» hier Flyer PDF-Download

 

Mehr Farbe braucht die Welt!

Beim Malen kann ich schön entspannen und etwas abtauchen.